Frage von Lukas1808, 26

Kann mir jemabd bitte ganz genau erklären wie ich meinen Arctic Freezer an mein Mainboard (AM3+) bekomme?

Die Gebrauchsanleitung ist schrott und auf youtube findet soch nicjts vernünftiges...

Brauche ich das Plastikgestell?
Wo muss ich als erstes die Metallspangen befestigen?!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 26

Für AMD werden die Bleche benötigt. So wie hier.

http://www.arctic.ac/de\_de/freezer-13.html   Beim Prozessorsockel auf dem Mainboard findest du solche Plastiknasen. Dafür sind die Aussparungen am Blech.

Kommentar von Lukas1808 ,

Und wie soll ich die da drauf setzen?
Wenn ich die bleche an die teile lege (sodass die "Nase" von den plastiksockeln in das Blech reingehen)
und dann den kphler drauflegen will, kommt das untere Blech vom kühler nicht daran

Kommentar von compu60 ,

Welcher Freezer ist denn das genau?

Kommentar von compu60 ,
Kommentar von Lukas1808 ,

arctic freezer 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten