Frage von fluffypuffy2606, 43

Kann mir jeamnd sagen wie das lied heißt?

Also... ich hab letztens so ein lied gehört und jez hab ich mega den Ohrwurm davon :) Das lied wird von einem mann gesungen. Leider fällt mir nurnoch ein kleiner Ausschnitt ein der geht so:

Boom boom boom boom I want you in my room....

Und in dem musik video läuft der Sänger die ganze zeit duech nen tunnel...

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen :)

Danke schonmal Lg fluffypuffy2606

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlavoSrce, 40

Vengaboys ?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ne... des lied das ich suche singt ein mann und ist relativ neu..:/ aber trotzdem danke:)

Kommentar von PlavoSrce ,

Aaaaaah jetz weiß ich glaub ich welches du meinst .. ich überlege gerade auch 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

wenns dir einfällt... kannst du mir dann Bescheid sagen? :)

Kommentar von PlavoSrce ,

Mach ich 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

Danke :)

Kommentar von PlavoSrce ,

Ist nicht der gleiche text aber eventuell kraftklub mit schüsse in die luft ? :)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ohjaaaa.. danke :) das war es wirklich :D

Antwort
von ele777, 43

Hallo,
Ich kann dazu leider auch nicht viel sagwn, aber versuche es doch mal mit der kostenlosen App "Sound Hound". Hier kannst du sie an das Radio oder wo auch immer halten, wenn es läuft und der Titel wird angezeigt. Du kannst aber auch die Melodie vorsummen, meistens erkennt er es dann auch oder kann dir zumindest helfen. Viel Glück bei deiner weiteren Suche. Liebe Grüße, ele

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke :) werds gleich mal ausprobieren

Antwort
von butterkeks1801, 27

Das Lied ist von den vengaboys und heißt Boom Boom Boom boom

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

nein... wie schon gesagt es wird von einem Mann gesungen und ist relativ neu aber trotzdem danke :)