Frage von airsoft1, 29

Kann mir jamand ein cyma aep empfehlen Keine G18 oderd deagle bitte?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 29

Hallo!

Welches Modell du nimmst, ist egal weil sie innen fast gleich sind und somit auch dieselben Schussleistungen aufweisen.
Bloodmoon hat dir ja schon den Link geschickt ;-)

Bessere AEPs als die von Cyma gibt es nicht. Ausser du möchtest um die 150€ für eine Tokyo Marui AEP ausgeben, die gibt es aber meines Wissens nach in keinem dt. Shop, kannst also nur aus dem Ausland bestellen. Importschwierigkeiten sollte es keine geben, weil es eine 0,5 Joule ist.
(PS: Ich meine nicht die batteriebetriebenen Tokyo Marui EBBs sondern die fixed Slide AEPs)

Lg leNeibs

Antwort
von xdanix77, 25

Schau halt einfach, welche es noch gibt. Intern und verarbeitungsmäßig sind sie identisch, insofern kann ich dir jede empfehlen. 

Antwort
von BloodmoonY, 27

Hier bitte:

https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Pistolen-AEP/

Einfach jede AEP mit dem CM. vornedran. Groß Auswahl gibt es da aber auch nicht, in dem Preisbereich kann man auch nicht so viel erwarten. Cyma Glocks und DEs sind aber schon sehr gut.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von airsoft1 ,

was für bessere aeps giebt es denn sonst noch

Kommentar von BloodmoonY ,

 Nun, ich hätte früher eine von GSG IMportierte Pistole namens GSG Bw Pistole, unter anderem Namen gibt es sie auch für einen Aufpreis mit HK Markings. War ein AS-Modell einer HK USP. Ich bin mir aber sicher das diese nicht so gut sind wie die AEPs von Cyma. Ich selber hatte mit der noch keine Probleme, jedoch feeden die Magazine davon angeblich nicht immer gut und auch groß Zubehör gibt es nicht. Sie ist nicht schlecht aber wie bereits gesagt, etwas besseres als Cyma wirst du da nicht finden.

Kommentar von airsoft1 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten