Frage von GamingK3NO, 16

Kann mir irgenjemand helfen,Ich habe seid kurzen aéine TS es gibt aber gerade sehr viel Probleme! Kennt dich wer damit aus?

Ich habe seid kurzen einen TS!

Es gibt aber viele Probleme!

zb:Ich kann keine Icons mehr hinzufügen Der Server sagt mir dann:Transfer "icon_2850157483" berichtet: (could not open file transfer connection)

Ich versteh das nicht!

Und wenn Ich eine neue Server-Gruppe erstellen will,sagt der Rechte konnten nicht gesetzt werden und unzureichende Modify Power!

Ich brauche also dringend Hilfe!!

Bitte schnell antworten!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 3

Hallo,

wenn du keine Icons auf den Server hochladen kannst, ist der Filetransfer Port (standardmäßig 30033) möglicherweise nicht freigegeben. Wende dich an deinen Server Anbieter oder stelle sicher, dass der Port freigegeben ist, wenn du den Server selbst betreibst.

Wenn deine Permission Modify Power nicht für das Bearbeiten von berechtigungen ausreicht, wende dich auch hier an deinen Server Anbieter. Wenn du den Server selbst betreibst, findest du im Netz Anleitungen dazu, wie du Berechtigungen wiederherstellen kannst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne privat an mich wenden. Achte aber bitte darauf, dass auch andere Mitglieder der Community dieses Problem haben könnten und du deine Fragen öffentlich stellst.

VG

Antwort
von whiskey99, 5

Hi, ich kann dir gerne Helfen. Habe selber mehrer Server.

Erstell doch ein Ticket auf helpdesk.getithelp.de mit der IP des Servers und wann du zeit hast und wo der Server gehosted ist.

Antwort
von GasmeOne, 6

Uff... Add mich mal, ich könnt ja mal kurz rüber gucken bzw versuchen zu helfen ;)

Kommentar von GamingK3NO ,

wo? :D

Kommentar von GasmeOne ,

Gutefrage :) wegen private nachrichten undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community