Frage von Jozudenhannes, 27

Kann mir irgendwer Tipps geben:D?

Und zwar, bin ein Junge der haben will was er nicht bekommen kann- wenn ich es habe will ich es nicht mehr. Klingt iwie komisch, aber habe wieder Interesse an meiner Ex-Freundin. Wie kann man sie ansprechend ohne wie ein Arschl**h zuwirken, wird nicht klappen oder? - da sie bei der Trennung viel geweint hat.

Kann mir wer helfen? Wie kann ich sie wieder ansprechen?

Antwort
von Gamergirl0002, 16

Egal was du tust...sie wird verletzt sein daher würde ich dir raten gar nicht erst ein großes Tam Tam darum zu machen und sie nicht zu belügen. Erkläre ihr so wie du es uns hier erklört hast. Das du ihr nicht weh tun möchtest und selber keine Ahnung hast was du jetzt machen sollst und so. Sie wird entweder traurig, wütend oder lieb sein. Ich hab da selber viel Erfahrung mit da ich genau die Situation mit meinem Ex hatte

Kommentar von Jozudenhannes ,

Was hast du da gemacht`?

Kommentar von Gamergirl0002 ,

naja ich war da die ex die er wieder interessant fand xD er hat mir einfach gesagt das er mir jetzt etwas erklären muss und ich jetzt einfach nur zuhören soll. Er erzählte mir wie er momentan fühlt und wollte dann das ich nichts darauf antworte, mir ein paar Tage lang darüber Gedanken mache und dann mit ihm rede

Antwort
von muidui, 12

Du solltest nur deine ex zurück gewinnen wollen wenn du ernsthafte gefühle für sie hast, bereust sie verlassen zu haben und an nichts anderes mehr denken kannst.sie nur zurückzu gewinnen weil du sie nicht mehr haben kannst ... da spielst du nur mit ihren gefühlen und verletzt sie noch mehr...wenn sie dir ein bisschen was bedeutet solltest du es dabei belassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten