Frage von KeinenPlan15, 105

Kann mir irgendwer sagen wie ich mit ihr jetzt umgehen soll?

Meine Situation sieht so aus: Ich (Männlich/15) habe am letzten Donnerstag mit zwei Freundinnen was getrunken und zwar auch nicht zu wenig. Jedenfalls gab es da auch Geknutsche und Sowas. Nenne wir diese zwei mal Lisa und Lena. Ich habe da dann neben Lena geschlafen und morgens haben wir dann noch so da gelegen und später meinte sie dann zu mir Sie fand das aufwachen mit mir schön. Ich habe mich dann in Lena verknallt und sie hat mich dann auf eine Party am Samstag eingeladen von der sie mich noch am Vortag explizit ausgeladen hatte. Ja ich bin auch dahin und als wir da waren haben wir dann ein bisschen was getrunken aber nicht Vergleichbar mit Donnerstag und da haben wir dann gekuschelt und Händchen gehalten und sind irgendwann runter in ihr Zimmer und haben da dann noch rumgeknutscht. So bis dahin alles schön und gut, diesen Mittwoch sind wir dann noch zusammen in die Stadt und sind da halt Einkaufen und rumgucken gegangen. Verabschiedet haben wir uns mit einer Umarmung. Ich war mir dann relativ sicher, dass ich mit ihr zusammen kommen würde bis mir dann die oben erwähnte Lisa gesagt hat, dass Lena sich nichts festes mit mir Vorstellen kann. Ist irgendein Mädchen hier oder ein Psychologe/in die mir sagen könnten was ich tun soll??? Dazu muss ich noch erwähnen, dass Lena vor kurzem von einem Typen abserviert wurde, kann es sein das ich nur abwarten muss, bis Lena mit dem Typen abgeschlossen hat oder was sagt ihr zu dieser miseren Lage?

Antwort
von saraclar, 56

Ich würde an deiner Stelle euch noch Zeit lassen und mal mit ihr darüber offen reden weil vllt hat sie ja noch privat Probleme

Antwort
von sandra01, 38

ich denke, du solltest nicht auf diese lisa hören, wenn sie sagt, dass lena nichts von dir will, es könnte immerhin sein, dass sie nur einen keil zwischen euch schieben will, weil sie selbst scharf auf dich ist....immerhin fand sie es ja schön, neben dir aufzuwachen - überleg mal ;)

ps: lass dich niemals von einer dritten person beraten, wenn es um liebe und beziehung geht, vertraue deinem eigenen instinkt und wenn du fragen hast, frage stets die person um die es geht, denn nur sie kann dir sagen, wie es um ihre gefühle steht ;)


Kommentar von KeinenPlan15 ,

Ich werde dann auf jeden Fall mit ihr reden. Ich werde ihr auch sagen, dass das auch Zeit hat wenn sie welche braucht. Ich will ja nur wissen ob das eine Beziehung oder ein Freundschaft+ wird. Danke! 

Antwort
von Jozudenhannes, 48

Ich denke mal (M/16), dass Lena einfach noch nicht den alten Typen abgeschlossen hat, aber ich denke auch, dass du einfach weiter probieren solltest und ihr ein guter Freund sein solltest, denn scheinbar lässt du sie ja auch nicht Kalt.

s/o

Kommentar von KeinenPlan15 ,

Ja das war ja meine Vermutung, hoffen wir mal dass das wirklich nur eine Frage der Zeit ist. Danke! 

Antwort
von TheMentaIist, 37

Schwer zu sagen. Ich denke, du wirst es merken, wenn sie dich liebt. Ansonsten schau dir mal die IOIs an: http://www.pickup4life.com/2015/07/28/indicators-of-interest/

Lad sie doch auch mal ein etc. und schau dann was sich entwickelt

Kommentar von KeinenPlan15 ,

Ich werde es mal versuchen. Danke! 

Antwort
von SiggiTobi, 31

Diese lisa will dich u lena auseinanderbringen, da sie mehr zeit mit lena verbringen will als du, und sie angst hat, das sie dann nicht mehr so oft zusammen sein können oder gar nicht mehr freunde sein würden...

Antwort
von Aleqasina, 34

Das gehört für mich in den Bereich der softerotischen Kurzliteratur, die hier im Forum häufigher mal vorkommt.

Antwort
von jimpo, 27

 Könnte es nicht sein, wenn Lisa Dir sowas erzählt, daß Sie scharf auf Dich ist?

Kommentar von KeinenPlan15 ,

Wäre durchaus nicht auszuschließen, denn Lisa kannte mich vorher nicht und am Donnerstag ist wirklich viel passt, wir waren zwar auch derbe voll (knapp 2 Promille) aber trotzdem, ich meine wir kannten vorher nichtmal unsere Namen. Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten