Frage von Mario9000, 31

Kann mir irgendwer gute Serien vorschlagen?

Vielleicht etwas unbekanntere Serien.

Am besten mit Genres wie Fantasy, Action, Comedy, Horror, Sci-fi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maykalia, 25

Orange is the new black, the 100, the royals, reign, 2 broke Girls, iZombie, american Horror Story, the Flash, supergirl, gilmore Girls, stranger Things, dexter, Body of proof

Antwort
von DexterNemrod, 19

Wenn du es noch nicht kennst, empfehle ich dir, einmal Firefly zu schauen. Sehr humorvoll geschrieben, in gewisser Hinsicht ein SciFi-Western Crossover.

Antwort
von JTKitzel, 13

Relativ unbekannte Serie, aber extrem gut: The Unit. Ist eine Serie rund um eine militärische Spezialeinheit, sowohl deren Einsätze, aber auch Privatleben mitsamt Problemen (Ehe, Geld, etc.). Actionreich, spannend, guter Plot.

Antwort
von Tueri, 23

Moonlight - Eine Vampir-Detektiv-Serie mit einem Hauch von Liebe. Es gibt leider nur 16 Folgen in einer Staffel. 

Wolfblood-Verwandlung bei Vollmond - Eine Werwolf-Serie, die allerdings aus der Sicht von 13-jährigen Schülern erzählt. Von den vier Staffeln gibt es allerdings nur drei (39 Folgen) auf deutsch.

Mutant X - Eine Mutanten-Serie von Marvel, in der Mutanten gegen Mutanten kämpfen. Die 66 Folgen sind in 3 Staffeln aufgeteilt.

Antwort
von LizzyC, 9

The Magicians

Antwort
von Annnnnnnaa, 31

The flash; The vampire diaries; Teen wolf; being human; witches of east end:) Ich habe alle schon angeschaut und sie sind echt gut;)

Kommentar von Annnnnnnaa ,

Und vielleicht noch Victorius oder so:)

Antwort
von Teddy212, 28

Once upon a time

Antwort
von herbstkind1, 19

The 100😍😍 ist aber nichts für schwache Nerven nach ner Zeit

Antwort
von MartinTrampolin, 24

Stranger Things ist eine sehr gute Serie 

Antwort
von JohnHandsome12, 19

Stranger Things