Frage von Mario9000, 47

Kann mir irgendwer gute Serien sagen die nicht so mainstream sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 10

Hallo Mario9000,

ich bin ein riesen Fan von allen Serien von Marvel (also Agents of S.H.I.E.L.D., Daredevil, Jessica  Jones, Agent Carter und Luke Cage, sowie demnächst Iron Fist), Der Tatortreiniger, Mr. Robot, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, sowie dem Vorgänger, beziehungsweise der "Originalserie" The Walking Dead.

Vielleicht ist da für dich auch was dabei...? ;)

Viele Grüße
YunaTidusAuron

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Antwort
von Alfco, 15

Im Sitcom-Bereich zB Brooklyn Nine-Nine. Da fehlt zum Glück dieses eingeblendete Lachen wie bei anderen Sitcoms.

Antwort
von grandpied, 8
  • Wayward Pines
  • Dark Matter
  • Orphan Black
  • Perception
  • Fortitude
  • Lilyhammer
  • Wilfred
  • Beowulf
Antwort
von Manuel0502, 11

Black Mirror

Hinsichtlich des Inhaltes und der Struktur der Serie muss man sagen, dass jede Episode eine unterschiedliche Besetzung, einen unterschiedlichen Schauplatz, gar eine unterschiedliche Realität besitzt. 

Sie handelten aber alle von der Art, wie wir alle leben und wir innerhalb von 10 Minuten leben könnten, wenn wir ungeschickt wären.

Antwort
von FrankausGiesen, 14

Sons of Anarchy, nicht so gehyped wie GoT oder Breaking Bad aber richtig gut.

Antwort
von AbbyBoBabby, 7

American Horror Story

Antwort
von PhYniiXz, 7

Die beste Serie aller Zeiten ist meiner Meinung nach 1.The Flash 2. The Big Bang Theorey3 Arrow

Antwort
von Erdbeerman82, 8

Mein Geheimtipp ist "Utopia". Die musikalische Unterlegung ist auch sehr gut.

Zudem lege ich dir "Fargo" an*s Herz.

Antwort
von Licker, 12

Was ist in deinen Augen mainstream?

Kommentar von Mario9000 ,

Die großen Serien wie Walking Dead, Breaking Bad, Supernatural usw. also die eher bekannten.

Kommentar von Licker ,

house of cards