Frage von CreepiKev, 63

Kann mir irgendwer günstige aber auch gute E-Zigaretten Sets empfelen?

Steht oben! Danke und Lg Kev :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joker2812, 42

Um Dir da etwas wirklich gutes raten zu können, bräuchte man paar mehr Infos. Wieviel Zigaretten rauchst Du so ca. täglich? Normale oder Lights. Wieviel Geld willst Du dafür investieren? Momentan gibt es empfehlenswerte Geräte schon für nen relativ schmalen Kurs. Allerdings solltest Du als (noch) Raucher nicht mit 0 Nikotin anfangen, das funktioniert zu 99% nicht. Ausserdem ist das Nikotin bei den normalen Zigaretten das geringste Problem. Und man kann es nach und nach reduzieren. Meld Dich einfach nochmal. 

Gruß

Olli

Antwort
von Helmi123, 37

Ein beliebtes Einsteiger-Set ist die Innokin Endura T18.

Die gibt es z. B. hier: http://www.vapango.de/innokin-endura-t18-starterset/3776

Und fange nicht mit 0 mg Nikotin an. Da ist die Gefahr groß, dass Du zu den Pyros zurückfällst. Nikotin ist ja erst einmal das Unschädlichste in einer Zigarette.

Ich dampfe jetz seit einem Jahr, begann mit 18 mg Nikotin, ging aber bald auf 9-10 mg zurück und aktuell dampfe ich 6er. Ich hatte fast 40 Jahre lang geraucht.

Es wäre auch sehr wichtig, zwei komplette E-Zigaretten-Sets zu besitzen. Wenn eine aus irgendeinem Grunde ausfallen sollte, etwa ein leerer Akku, dann kannst Du mit dem zweiten Gerät weiterdampfen. Auch kannst Du ja schnell zwischen zwei verschiedenen Liquids wechseln.

Antwort
von MemoryRick, 39

Um nicht gleich wieder frustriert zur Zigarette zu greifen, solltest du zum Start etwas brauchbares kaufen.Ein kostengünstiges, aber gutes Set, dass ich in einer ähnlichen Zusammenstellung nutze ist dieses hier:  http://www.amazon.de/gp/product/B015WMD3MC/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&...

Antwort
von Gaertner15, 38

Hey, wichtig wäre, dass man Deine Gründe für eine E-Zigarette kennt? Möchtest Du mit der Zigarette aufhören oder einfach eine Variante für die Shisha zu haben? Auf E-Shisha-Hilfe gibt es super Tipps zum E-Shisha kauf, kann leider nicht den ganzen Text kopiern:D

Kommentar von CreepiKev ,

Ich will so langsam mit der normalen Zigarette aufhören und mlchte mir deswegen so eine E-Zigarette ohne Nikotin anlegen!