Frage von CreepiKev, 52

Kann mir irgendwer folgende Satz in Spanisch übersetzen?

Hier ist der Satz:

Ich bin so blöd zu glauben, dass das irgendwann mal etwas wird!

Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GluecksSau, 19

Diese Übersetzung wenn du Männlich bist

"Soy tan tonto de creer , que esto algun dia sera"

Diese Übersetzung wenn du Weiblich bist

"Soy tan tonta de creer, que esto algun dia sera."

Güsse von meiner Mexikanischen Nachbarin XD

Kommentar von CreepiKev ,

Haha dankeschöön!😄

Kommentar von CreepiKev ,

Ahh und schöne Grüße zurück!😂

Antwort
von laserata, 18

Soy lo suficientemente idiota para creer que tarde o temprano va a salir algo de eso.

Antwort
von RayzonHD, 21

Que unico des nòćhe