Frage von semmma, 48

Kann mir irgendwer erklären wie fifa17 auf der ps4 geht?

Ich habe noch nie in meinem Leben Fifa gespielt und würde gerne wissen wie es geht also ich hab kein Plan vom Spiel und in google steht auch nichts

Antwort
von Mara242, 39

Probier doch einfach ein bisschen herum. Wenn ich nicht richtig wusste wie ein Spiel Funktioniert habe ich einfach alles ausprobiert und konnte mich so recht schnell einbringen

Kommentar von semmma ,

Aber kannst du mir bitte sagen wie man zb sprinten Schießt und so weiter?

Antwort
von applerit, 8

Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Steuerung einzustellen.
Man kann es auch ganz individuell machen - also wie man es will.

Bei den neueren Versionen von FIFA gibt es auch sog. Skill-Spiele bei denen man Schießen, Passen, Flanken, Grätschen und alles notwendige erlenen kann...auch dort wird alles noch ein mal erklärt. 

Antwort
von philineherbst, 22

wie du passt, schießt, flankst usw steht da direkt bei deinem spieler wenn du spielst

Kommentar von semmma ,

Was bedeuten Flanken und danke

Kommentar von philineherbst ,

ein pass mit dem seitlichen fuss, zB bei nh Ecke nimmt man den

kann dir schonmal vorweg sagen:

spieler wechseln = L1 (meine ich)

passen = x (thumbstick in richtung des spielers dem du zupassen willst), mehr kraft lange x

steilpass (weiterer höherer pass) = dreieck 

schiessen (aufs tor oder klären) = kreis (aufs tor am besten mit R1, dann triffst du besser)

flanken (zb bei nh ecke) = viereck 

das ist erstmal die grundsteuerung, den rest kannst du für dich herausfinden

Kommentar von semmma ,

Omg Dankeschön

Antwort
von kazim99, 16

Schuss - Kreis O
Pass - X
Steilpass - ( viel besser ) Dreieck
Sprint -  r2 gedrückt halten
Viereck ist zb eckball , flanken

Tipps
Beim schiessen mit gefühl drücken
Nicht zu lang aber auch nicht zu schwach.

Antwort
von TobsterMRT, 10

Im Spiel ist alles beschrieben, was du wissen musst

Antwort
von 1900minga, 20

Musst schon präziser werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community