Frage von Polly1998, 11

Kann mir irgendwer bei dieser Rede Gandhis helfen?

Hey, uns wurde gesagt, dass diese Rede sehr wichtig für die nächste Klausur sein und wir sie hinsichtlich verschiedener Punkte analysieren können sollten. Gandhi konnte seine Rede damals ja nicht beenden, da die Zuhörer sehr niedergeschlagen waren. Wir sollen nun analysieren können, durch welche Argumente und Wahl der Wörter die Zuhörer so traurig/ upset waren.....

Ich brauche wirklich sehr dringend Hife... Ich dachte vielleicht, dass die Menschen traurig waren,w eil er ja am Anfang sagt, dass die Menschen sozusagen die Sprache selbst sind, und wenn sie sich nicht mit Indisch ausdrücken können sie es gar nicht schaffen,...... Allerdings reicht das ja noch lange nicht...... Ich brauche also dringend Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten