Frage von mspfreakixd, 10

Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen :(( ._.?

Hi, ich bin w/14. Nun zu meiner Frage...Ich war schon in der fünften Klasse in einen Jungen dieser Klasse verliebt, er auch in mich. Allerdings hat sich daraus nie etwas ergeben, da sich keiner getraut hat den Anderen zu fragen. Ich nenne ihn jetzt einfach mal Felix. Heutzutage bin ich nicht mehr mit Felix in einer Klasse, da unsere Klasse neu zusammengestellt worden sind (Profilwahl). Allerdings bin ich nun mit einem anderen Jungen in meiner Klasse. Ich mag ihn, er provoziert mich gerne auch mal, ja diese ''Hin- und Her Spielchen'' eben. In letzter Zeit habe ich vermehrt das Gefühl, dass ich ernsthaft Gefühle für ihn entwickle. Ich hätte mir das eigentlich nie vorstellen können, da es für mich immer nur Felix gab, aber da ich ihn so gut wie nicht mehr sehe, hat es sich jetzt eben irgendwie so entwickelt. Ich weiß nicht, ob dieser Junge in mich verliebt ist, kann mir vielleicht da jemand helfen (also typische Anzeichen usw.) ? Aus dieser Ausgangssituation hat sich aber auch noch ein anderes Problem ergeben. Nächstes Schuljahr wird an meiner Schule ein ''Abschlussball' stattfinden. Da meine beste Freundin mich und Felix schon immer versucht zusammen zu bringen, hat sie ihn natürlich gleich gefragt, bzw. schon fast dazu aufgefordert mit mir zu tanzen, er meinte dann ja, hat mich allerdings bislang noch nicht gefragt. Allerdings meinte ein Mädchen aus meiner Klasse während eines Gesprächs mit einer Freundin, als diese sagte, dass dieser Junge wahrscheinlich ein anderes Mädchen aus meine Klasse fragt, dass das nicht stimmt und sie sich sicher sei, dass er sicherlich mich frägt. Ich bin irgendwie bisschen überfordert damit, kann mir irgendjemand weiterhelfen? (Und wundert euch nicht wegen meinem Nutzernamen, ist schon ein paar Jahre, als ich diesen Account erstellt habe.)

Antwort
von Jessi2811, 4

Bis zu dem Abschlussball ist es ja noch ein bisschen hin, das solltest du jetzt noch nicht so überdenken^^
Wenn du den Jungen aus deiner Klasse magst, schreib doch mal mit ihm (Frage irgendwas wegen Hausaufgaben oder so und mach dann ein normales Gespräch draus) Wenn er dich mag werdet ihr wohl öfters schreiben und dann kannst du sehen was draus wird (:

Zu Felix, ich weiss ja nicht wie stark für ihn deine Gefühle noch sind ( aber da es noch einen anderen gibt, anscheinend ja nicht mehr so stark).
Du musst ja nicht nur ihn lieben nur weil du mal in ihn verknallt warst.

Jetzt wo es vllt. noch einen anderen Jungen gibt, dem dein Herz gehören kann, musst du selbst entscheiden!

Ich war auch 5 Jahre lang in einen Jungen aus meiner Klasse ( dann später auch nur paralell Klasse ), verliebt und hatte dann in meiner neuen Klasse einen Freund und aufeinmal keine Gefühle mehr für Ihn :D

Also verlass dich erstmal auf dein Herz, wem du dein Herz schenken möchtest! Und mit wem du zum Abschlussball gehen willst musst du jetzt noch nicht festlegen, es ist ja noch viel Zeit in der viel passieren kann (:

Viel Glück und Liebe Grüsse J.

Kommentar von mspfreakixd ,

Danke erstmal für deine Antwort! Anschreiben werde ich ihn wohl eher nicht, habe momentan sowieso kein Handy, denn es ist kaputt :)

Aber da wir beide unsere Hausaufgaben so gut wie nie machen, müsste ich wohl doch eine andere Frage wählen :D

Findest du, dass es Anzeichen gibt, an denen man merkt, dass ein Junge etwas für einem empfindet? :)

Kommentar von Jessi2811 ,

Wenn er viel mit dir redet, dich anlächelt ... warte ich hab hier mal sowas gelsen :) ->      http://www.maedchen.de/bildergalerien/liebt-er-mich-test-1257295.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten