Frage von bloedchen2, 34

Kann mir irgendjemand sagen was typisch Ungarisch ist?

Also außer Gulasch usw.

Antwort
von klausbacsi, 17

Jeder grüßt jeden (sicher nicht in den Großstädten). Höflichkeit, Rentner fahren in Bus und Bahn kostenlos. Das beste ist Obst und Gemüse, was dort reift (nicht dieser Müll aus dem Supermarkt). Ein Eimer voll frisch geerntete Pfirsiche vom Nachbarn geschenkt, das vergißt man nie. Und Tomaten schmecken dort auch noch wie früher. Könnte viel positives erzählen, habe dort viele Jahre gelebt.

Antwort
von Bauigelxxl, 24

Hi

als ich mal in Ungarn war, ist mir aufgefallen, dass es überall super sauber und Ordendlich war. Alle pflegten ihren Rasen, die Hecken die Graflächen.

Niergends lag Müll rum.

Das ist mir extrem aufgefallen.

LG

Kommentar von CubeNoob ,

stimmt jetzt wo du es sagst

Antwort
von Steffile, 23

Herend Porzellan, Rubik's Cube, Paprika, Salami, Tokaji Wein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten