Frage von mayandapril, 28

Kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist?

Ich fühle mich seit einer Woche nicht so gut. Sowohl physisch als auch psychisch. Ich hasse eigentlich vor anderen Leuten zu weinen und wenn ich mal weinen muss, hab ich es immer geschafft auf sie Toilette zu laufen. Aber letzte Woche kam das alles so plötzlich. Ich wurde nur gefragt was mit mir los sei, weil ich so still war, und sofort hatte ich Tränen in den Augen. Als ich dann mit meinen Freunden in den Lehrsaal gegangen bin und ich mich gesetzt hatte, musste ich auf einmal wieder weinen. Ich bin aus dem Saal gerannt und bin dann raus auf den Gang gelaufen. Da konnte ich mich nicht mehr halten und bin an der Wand runter auf den Boden gerutscht. Ich weiß einfach nicht warum ich mich so schlecht fühle....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten