Frage von Elianaxa, 67

Kann mir irgendjemand sagen, was das auf Deutsch heißt?

I wish I could make it easy. Easy to love me.

Antwort
von user023948, 51

Ich wünschte ich könnte es einfach tun, mich einfach lieben.
Oder so ähnlich... diese Sätze stammen wahrscheinlich aus einem Lied und sind daher grammatikalisch totaler Murks... deshalb kann man sie nicht so wirklich übersetzen...
Wörtlich würde es das heißen:
Ich wünsche ich könnte es einfach machen, einfach zu lieben mich.
Das ergibt keinen Sinn also...😂

Kommentar von whatshalllldo ,

Komplett falsche Übersetzung. Egal ob diese zwei Sätze aus einem Lied sind, sie sind grammatikalisch vollkommen richtig und kein Murks - und sie ergeben Sinn! Nicht antworten, wenn man keine Ahnung hat.

Kommentar von user023948 ,

Was heißen sie den deiner Meinung nach? He?

Kommentar von tabeautiful ,

Wirklich absoluter Quatsch! Es heißt ich wünschte ich könnte es einfach machen. Einfach machen, mich zu lieben. Damit ist gemeint, dass die Person wünschte sie könnte es anderen personen einfach machen sie zu lieben.

Antwort
von SweetSecret00, 36

Ich wünschte ich könnte es einfach machen. Einfach mich zu lieben.

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 44

Hi,

die Sätze heißen übersetzt: Ich wünschte ich könnte es einfach machen. Einfach, mich zu lieben.

Ob die jetzt genau dem Sinn entsprechen, der gemeint ist kann ich dir nicht sagen, aber das ist die, mehr oder weniger, wörtliche Übersetzung.

Lg Lfy

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von whatshalllldo, 41

Wie alt bist du? 9? Das versteht man doch selbst ohne Englischkenntnisse.

Kommentar von Elianaxa ,

Das war nicht die Antwort auf meine Frage

Kommentar von whatshalllldo ,

ja

Kommentar von loveflowersyeah ,

Nein, ohne Englischkenntnisse versteht man es nicht. Gib es mal einem kleinen Kind, dann siehst du ja was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community