Frage von Saladin5991, 77

Was kann ich mit meinem Auge bei der Fahrprüfung machen?

Hallo, Schne gesagt: Freitag praktische Prüfung Kein arzt möchte mir helfen ich soll auf Termin warten Prüfung kann nicht verschoben werden sonst fange ich bei null an

Jemand tipps und trick wie ich das Rechte auge das schielt korrigieren kann für naach doe Prüfung keine sorge nach der prüfung würde ich das Auto nicht anrühren bis ich mir helfen lassen hab

Antwort
von peterobm, 12

Führerscheinprüfung und noch kein Sehtest eingereicht; damit ist eine Teilnahme ausgeschlossen. Erst Sehtest, dann Freigabe durch die Fsst; dann die Prüfung.

Antwort
von aseven79, 3

Geh mit diesem Problem bitte zum Optiker, der ist der Spezialist für Schielprobleme, nicht der Augenarzt. Da kommst du auch wesentlich schneller zum Ziel

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Man fängt nicht bei Null an. Man verschiebt die Prüfung nur um 14 Tage oder bis das Auge wieder in Ordnung ist.

Kommentar von Saladin5991 ,

Nein die, nach bestandener Theorie hat man ein jahr und meiner ist um

Kommentar von Siraaa ,

Auch dann fängst du nicht bei Null an, sondern musst "nur" die theoretische Prüfung wiederholen.

Antwort
von monirot, 32

Habe auch geschielt.
Korrektur:
Schil-op + hübsche Gläser auf der Nase (Brille)

Antwort
von meini77, 19

Wenn Du zur Prüfung zugelassen hast (Voraussetzung ist ein Sehtest), ist doch alles in Butter.

Wenn Du den Sehtest nicht bestanden hast, bist Du auch nicht zur Prüfung zugelassen.

Kommentar von Saladin5991 ,

Den seh test ist bestanden aber das rechte auge macht Probleme

Kommentar von meini77 ,

Sehtest bestanden => Zulassung zur Prüfung.

Dann steht dem doch nichts im Wege.

Das Einzige, was sein wird, ist, daß in Deinem Führerschein in etwa stehen wird "Inhaber muss eine geeignete Sehhilfe tragen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten