Frage von Lollypop1223, 104

Kann mir irgendjemand etwas zu der discovery Island und/oder zu river Country sagen?

Interessiere mich grade sehr für die beiden verlassenden Teile des Disneyworlds. Über river Country weiß ich, dass sie 2001 geschlossen wurde um eine Rutsche zu erneuern, aber bis heute nie wieder geöffnet wurde. Es gibt einen Geheimweg, aber wenn man den Benutzt um den Ort zu betretten, muss man mit lebenslangem Hausverbot in allen Disneyparks rechnen. Manche sagen das wurde geschlossen wegen dem einen Jungen der sich in den Schwimmbecken Parasiten eingefangen hat, woran er dann auch gestorben ist. Da dies aber in den 80ern war, ist es etwas unlogisch ihn erst 2001 zu schließen. Weiß jemand genaueres?

Und weiß jemand irgendetwas über die discovery Island? Ich weiß nur das sie verlassen wurde, aber ich weiß nicht warum und was vorher auf der Insel war.

Würde mich sehr über weitere Infos freuen :D

Antwort
von napo01, 99

Vielleicht hilft dieser Artikel:

http://www.focus.de/wissen/videos/verwahrloster-wald-in-dieser-kulisse-starb-ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten