Frage von HelpWantandGive, 54

Kann mir irgendjemand einen guten Gamer PC nennen?

Plane mir demnächst einen Gamer PC zu holen, kann mir jemand einen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brubando, 14

Ich bin auch der meinung dass selber zusammenbauen am besten ist, aber wenn du keine ahnung von sowas hast sollteste dir lieber nen kompletten pc kaufen. Da du keine preisklasse angegeben hast stell ich dir mal n paar pc in verschiedenen preisklassen rein:

600euro: http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/nbb+alleskoenner+nbb00901+allround+pc

800euro: http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/nbb+alleskoenner+nbb00892+allround+pc

1000euro: http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/nbb+raubtier+nbb00844+gaming+pc

http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/nbb+r...

1300euro: http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/nbb+raubtier+nbb00838+gaming+pc

derselbe mit windows für 1400euro:  http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/nbb+r...

viel spaß beim aussuchen ;-)  

p.s der letzte pc ist schon creme de la creme (damit kannste auf mehreren bildschirmen auf 4k spielen), mehr würde ich für nen gaming pc auch nicht ausgeben, da alles über dem nur noch unnötig ist und du keinen unterschied merken wirst.

Kommentar von Sparkobbable ,

Bloß kein fertig pc...

Kommentar von brubando ,

Ich bin ja auch deiner meinung...

Antwort
von KingFloki, 29

Bau dir selber ein zsm , oder stell dir wenigstens einen zsm da bekommst du viel mehr für dein Geld und du weist genau was drin ist

Budget?
Brauchst du Maus..., Monitor usw?

Antwort
von HelpWantandGive, 9

Danke für die Antworten!

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 38

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Wieviel willst du ausgeben ?

Brauchst du nur den Rechner oder auch noch Monitor Maus... ?

LG

Antwort
von Crafti007, 23

Schau yt hardwarerat da ist von 200€ bis 1500€ alles dabei

Antwort
von Lukasbolt, 18

Du solltest dir selber einen zusammenbauen

Antwort
von ISchmiddi12I, 29

Du musst dir selber ein bauen. Wenn man's selber macht ist es immer am besten!

Kommentar von brubando ,

sollte man nur machen solange man auch n bisschen ahnung hat, sonst kann das kritisch enden