Frage von Albina09, 49

Kann mir irgendjemand eine Seite verlinken wo alle Gebete stehen die man für das Pflichbeten brauc(bzw.wenn man gerade anfängt , wie ich)und wie man Wudu macht?

Ich habe es nicht ganz reinbekommen aber hätte da jemand eine Seite für mich ? Danke ! Ich weiß , dass das jetzt die 3.Frage zum Islam ist .. aber das ist nun mal so !

Antwort
von DreiBesen, 6

Ich krieg' das einfach nicht in meinen Kopf rein, wie es die Gläubigen über Jahrhunderte geschafft haben, ohne das allwissende Internet und diverser Fasten- und Gebets-apps, alles richtig zu machen. 

Hier mal eine bebilderte Wudu-Anleitung, vollkommen narrensicher. Du Glücklicher, der du im Zeitalter des www aufwachsen darf!


http://de.wikihow.com/Wudu-vollziehen

Antwort
von JeSuisMusIima, 16

Assalamu alaikum. In sha Allah hilft dir diese Seite ein wenig: http://www.islam.de/51.php

Wenn dir die Aussprache nicht klar ist, kannst du ja auch noch auf YouTube nachsehen. Einfach 'Gebet im Islam' eingeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten