Frage von RKinginK, 38

Kann mir irgendjemand eine kreative idee für ein Geburtstags geschenk für ein 13jähriges mädchen geben?

Sie mag keinen schmuck und ich will keinen gutschein schenken und ich will mot ihr zusammen sein bins aber ned

Antwort
von mila848, 21

Ein Foto von euch beiden in einem Bilderrahmen, falls du eins hast. Ansonsten vllt eine Piniata (kannst du auch selber basteln) mit Süßigkeiten drinnen. Oder du backst ihr einen Kuchen mit 13 Kerzen drauf :)

Antwort
von BellaBeatrice, 17

Bin selbst w/13. Wie alt bist du denn? Wenn sie keinen Schmuck mag "bastel" ihr vllt irgendwas nettes. Oder sprich sie einfach mal an und finde raus was sie mag und richte dein Geschenk dann danach.  

Kommentar von RKinginK ,

14 werd bald 15

Kommentar von BellaBeatrice ,

Kennst du sie persönlich oder nur vom sehen?

Kommentar von RKinginK ,

persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community