Frage von Emmapk, 29

Kann mir irgendjemand bei diesem Song helfen?

Es ist schwer zu beschreiben. Am Anfang ist nur eine Gitarre zu hören. (das Lied an sich wird, glaube ich, fast nur mit einer gitarre und Schlagzeug gespielt und zwischen den strophen ist irgend ein helles Instrument zu hören) Der Sänger singt ziemlich hoch und an manchen stellen auch länger, darum kenne ich keinen genauen Text. Was ich noch verstand habe war irgendwas mit »sun was shining in my face« und »wolves are getting dream« und »did i show you were« oder so...Das Lied gibt es nicht auf spotify oder deezer sondern wahrscheinlich nur auf SoundCloud und auf einmal war es verschwunden und auch nicht mehr in meinen Empfehlungen. Ich weiß, meine Beschreibung ist ziemlich bescheuert, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Falls es hilft: Bei SoundCloud waren auf dem Albumcover Berge zu sehen. Nachdem es gelöscht wurde habe ich es nie wieder gehört, deshalb konnte ich dafür auch nicht shazam benutzen. Danke fürs helfen, und bitte lacht mich nicht aus, das ist mir wirklich wichtig😅

Antwort
von Teamkamikaze, 16

Wenn es ihn nicht auf Spotify oder Deezer gibt, dann ist er wahrscheinlich indiziert oder so... Aber sonst mal den Text bei Google eingeben

Antwort
von Tugbra, 14

Niall Horan this town?

Kommentar von Emmapk ,

Nein, war es leider nicht, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten