Frage von YoungKusa, 87

Kann mir igrend jemand helfen:(!?

Hallo Comeunety. Mein Leben geht den Bach runter. Erst hatte ich rießen streit mit meiner einzigen und besten freundin, und dann hat mich im internet auch noch so ein typ angeschrieben und bedroht und mir gesagt dass er nacktbilder von mir gefacket hat und nun sind diese im umlauf. Kann man wegen diesem Typen zur Polizei gehen?. Und was soll ich nur tun?. Ich binn kurz davor mir das leben zu nehmen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexMaurer13, 36

HALT! Nimm dir nicht sofort das Leben. Du kannst zur Polizei gehen, wenn das stimmt was dieser Typ sagt. Dies zählt unter Cybermobbing, was seit neuestem strafbar ist. Dies bearbeitet ein eigener Abschnitt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Sc0epZz, 29

Dir das Leben zu nehmen ? Ne lass das mal das kann man auch anderes Regeln geh zur Polizei und sag denen das alles und mit deiner Freundin das wird schon ! Rede mit ihr einfach mal wenn was ist kannst du mich adden und ich helfe dir :)

Antwort
von Hamsterlein, 16

Heyy ich würde zur polizei gehen. Traust du der Freundin zu dass sie der Typ sein könnte aus Rache?

Antwort
von TIMgreen, 50

Du kannst und solltest deswegen definitiv zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Antwort
von bro5413, 15

Du willst dir deswegen das Leben nehmen? Wir können sonst sehr gerne unsere Probleme tauschen. Ich wäre froh über solche Probleme.

Antwort
von ThisIsAName, 26

Wen es geht mach Foto des Textes und geh zur Polizei die lösen das (meistens) schon.

Antwort
von musiclover2011, 21

ja du kannst deswegen zur polizei gehen und suizid ist ein bisschen übertrieben

Antwort
von LuzKri, 8

Gehe am besten zur Polizei, die werden dir helfen!

Antwort
von 716167, 30

Du solltest deshalb zur Polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community