Frage von boseboxpapes, 84

kann mir hier jemand helfen ich verstehe rein garnichts?

pls help me

Antwort
von SerienjunkieSky, 3

Am besten schaust du dir auf YouTube Videos von TheSimpeMaths an, das sind zwei Typen die Videos machen, in denen sie Mathe erklären.

Aber sie machen auch Biologie(TheSimpleBiology), Wirtschaft(TheSimpleEconomics), Physik(TheSimplePhysiks) und Chemie(TheSSimpleChemistry). Deren Videos sind Echt gut und man versteht alles!

Ps: Sie haben jetzt auch eine App un da kannst du als Übung Aufgaben lösen (kostenlos)

Link zum Hauptkanal TheSimpleClub:  https://www.youtube.com/user/TheSimpleClub

Antwort
von RadioAktiv, 16

Ich kann mit der Aussage "Verstehe rein gar nichts" nichts anfangen.

Würdest  du rein gar nichts verstehen, dann könntest du nicht diese Frage samt Bild hier posten.

Zählen kannst du wahrscheinlich auch schon, denn die Seite in dem Buch hast Du wohl gefunden. 

Wahrscheinlich weißt du sogar schon, was eine Funktion ist-denn das Thema muss schon etwas länger behandelt worden sein...

Hast Du vielleicht mal gefehlt und kannst diese "ulkigen" Zeichen da nicht lesen?

Sind dir Begriffe wie "Intervall" klar?

größer als, kleiner als, Element von, logisches oder, logisches und, , Dieser komische Pfeil neben dem x?

Bitte genauer formulieren, was du nicht verstehst-dann kann dir auch jemand hier helfen...

Antwort
von Toternensch, 48

Als erstes wolltest du sagen wo du Hilfe brauchst und mach ein schärferes Bild !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten