Frage von Olaf113355, 52

Kann mir hier jemand gute Serien vorschlagen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Paar guten Serien. Ich habe Lost, Breaking Bad, Homeland, Dexter, Prison Break, Roswell und Alias -Die Agentin geguckt und mochte die auch alle, besonders Lost, Breaking Bad, Homeland, Dexter, Prison Break und Roswell. Also, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch gute Serien vorschlagen könnte. (Aber nicht The Walking Dead, das gucke ich gerade) Lg Olaf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerglanz, 19

ich würde Teen Wolf oder der Lehrer Vorschlagen. Alles ist dort mega spannend. (Nah ja außer der Lehrer)

Zu Teen Wolf:

ich möchte zwar jetzt nicht Spoilern aber ich erzähle mal etwas darüber :

Ein 16-jähriger Teenager Junge mit dem Namen Scott wacht plötzlich in einem Wald auf. Etwas später wird er von einem Tier gewesen und erkennt später das es ein Wolf war. Seine Frage war nur : "Ein Wolf in Kalifornien? Wölfe gibt es doch gar nicht in Kalifornien!" Er sah dann das die Wunden heilten und neben ihn stand dann plötzlich ein Mann mit blauen Augen und mut dem Namen Derek. Pfeile wurden auf Scott und Derek geschossen und Scott fragte :,, wieso schießen die auf mich!?" Derek antwortete nur : ,,sie schießen auf dich da du ein Werwolf bist!" Dann verwandelt er sich wirklich in einen Werwolf und sein Leben so zu sagen gerade erst an...

Kommentar von Olaf113355 ,

Überlege ich mir vielleicht mal.

Ich dachte zuerst so, dass so 'ne Serie mit Werwölfen und so ziemlich schlecht wäre, aber nach dem, was du geschrieben hast und was auch auf  Wikipedia steht scheint es so als ob die Serie ganz gut ist.

Alos ich überlege mir mal das zu gucken.

Kommentar von Feuerglanz ,

Bitte das ich helfen konnte und... Danke für das Sternchen. ;)

Antwort
von Cr4nkFragt, 44

Ich hätte da zwei gute Serien!

Grimm und Pretty Little Liars ( Eher für Mädchen aber trotzdem spannend) ;)

Kommentar von Olaf113355 ,

Danke, aber ich glaube, dass ich die nicht gucken werde.

Kommentar von Cr4nkFragt ,

Ok aber ich bin gerne behilflich;)

Antwort
von nrekarualLK, 25

Nikita, Dark Angel, The Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Supernatural, Shadowhunters, The Blacklist, Agents of S.H.I.E.L.D, und Pretty Little Liars.

Das sind meine Lieblingsserien!

Antwort
von Wolke91, 40

Ich würde dir auf jeden Fall Hawaii Five O und Burn Notice empfehlen.

Die erste Folge ist vlt nicht ganz so der hammer, aber ab der 2. Folge wird es gleich super spannend und richtig lustig

Kommentar von Olaf113355 ,

Danke, hawaii five 0 habe ich auch schon gedacht, weil da ein paar meiner lieblingsschaupieler bei sind.

Kommentar von nrekarualLK ,

Ist auch echt gut

Kommentar von Wolke91 ,

Ja, ich finde es einfach genial, die charaktere steve ubd danny sind genial.

Burn Notice ist auch nicht schlecht.

Antwort
von Ibitz, 32

Ich habe Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond gesehen und schaue gerade Teen Wolf. Kann ich beides sehr empfehlen.

LG

Kommentar von Olaf113355 ,

Haha xD, nein  danke

Antwort
von Tengo1Pregunta, 37

Lie to Me, House of Cards, The Mentalist, Better Call Saul (Spin off von BrBa), Suits

Antwort
von miracleXXX, 14

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von MissNyen, 24

 Criminal Minds, In Plain Sight, Longmire, Akte X (neue Staffel gerade heraußen), Big Bang, True Blood...und auch von mir die Empfehlung Game of Thrones und Grimm

lg

Antwort
von HMilch1988, 42

Game of Thrones ist sehr gut

Kommentar von Olaf113355 ,

Danke, überlege ich mir vielleicht mal.

Kommentar von nrekarualLK ,

Ja wenn man sich übergeben will!

Antwort
von Prototyp111, 33

Breaking bad.

Kommentar von Julian2001 ,

Dein Ernst? Lesen macht schlau.

Kommentar von Prototyp111 ,

Habe nur die erste Zeile gelesen.