Frage von HouseOfQuartz, 70

Kann mir hier jemand Filme vorschlagen?

in denen Jugendliche/junge Erwachsene irgendeinen Ausflug machen und dann eben das Killen los geht Muss nicht unbedingt beim Campen oder so sein (wie es ja oft in Filmen ist) darf es aber.

Um die Sache einzugrenzen: Filme von 2008 bis 2015 und keine Trash-Filme... sie sollen schon hochwertig produziert sein (The Hike ist mMn z.B. total trashig...sowas bitte nicht).

Antwort
von xScarax, 49

Wrong Turn (bitte nur den ersten!), auch ein bisschen trashig aber ich find den immer noch gruselig. Oder nen Klassiker, der allerdings aus deinem Zeitfenster fällt: The Blair Witch Project, seitdem hasse ich Wälder ;-)

Kommentar von HouseOfQuartz ,

Die kenne ich leider beide schon...trotzdem danke! :) 

Es müssen auch nicht unbedingt Horrorfilme sein... Verfolgung, Mord und Totschlag usw. reicht mir schon.  (Das klingt jetzt gestörter als ich es eigentlich meine)

Kommentar von xScarax ,

Ich verstehe schon, was du meinst ;-) Ansonsten fand ich Wolf Creek ganz okay. Was mir noch einfällt ist Cabin Fever und die Wiederauflage von Tanz der Teufel (Evil Dead), hab aber beide nicht gesehen und daher kA, ob die gut sind.

Wolf Creek und Cabin Fever kennne ich auch schon... ich schaue anscheinend einfach zu viele Filme...verdammt :D 

Evil Dead sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, da schau ich mir mal den Trailer an. Danke :)

Das geht mir zu sehr in den Horror-Richtung... das ist nicht so meins :D

Trotzdem vielen Dank

Antwort
von Netcrobat, 38

Tucker and Dale vs Evil

Der Film ist sogar auch noch lustig dazu

Danke! Den kenne ich und finde ich auch super...  diesen Film finde ich im Vgl. zu vielen anderen Filmen aus dem Genre hochwertig(er) produziert... das merkt man schon an den Dialogen und der ganzen Kameraführung/Setting.

Also der Qualitätsanspruch wie bei Tucker and Dale vs. Evil ist mein Maßstab.....   so könnte ihr mir vielleicht besser helfen.

Antwort
von spinnangeln110, 6

Ich schlage dir auch Wrong Turn vor. Es geht um Kannibalen, die sich an einer Gruppe junger Menschen gütlich tun. Schlaflose Nächte und angstzustände Garantiert.

Antwort
von ShadowWOLFdark, 9

eden lake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community