Frage von YourYuno, 21

Kann mir hier jemand ein Cover erstellen?

Versuche eeendlich eine Geschichte zu veröffentlichen und habe alles nötige, nur kein Cover da ich erstens künstlerisch so begabt bin wie ein Beinloser tanzen kann und zweitens bin ich offensichtlich zu anspruchsvoll um von selbst etwas zu finden. War bereits auf einige Seiten mit lizenzfreien Bildern und das alles, doch nichts spricht mich an, oder erfüllt meine Wünsche.

Meldet euch bitte ihr ehrwürdigen Künstler unserer viel zu kleinen Welt :P

Antwort
von Vickyy123, 21

Ich kann es gerne versuchen, wenn du möchtest :) Ich bin nicht unbedingt die begabteste, deshalb würde ich es dir auch nicht übel nehmen, wenn es dir nicht gefällt, aber da mir zur Zeit eh langweilig ist, würde ich gerne mein Glück versuchen. Bräuchte nur ein paar Infos zum Buch, zum Verlauf, zur Stimmung, zum Genre. Wenn du welche hast, irgendwelche besonderen Wünsche. 

Vicky xx

Kommentar von YourYuno ,

Puh... wo fange ich da an?? :P 

Also in erster Linie ist es eine einfache Love-Story, das Mädchen (Hauptchar) ist naiv und seeehr schüchtern, kann daher kaum mit ihren Mitmenschen sprechen. Sie ist künstlerisch sehr begabt, daher sollte das am Cover auf alle Fälle zur Kenntnis kommen... 

Der zweite HAuptchar ihr zukünftiger angeheirateter Bruder aus ihrer Klasse ist egoistisch, ein großmaul, ein A... zu ihr und bringt sie immer wieder in Situationen mit denen sie nicht umgehen kann.

Es braucht jedoch ncihts mystisches oder dunkles haben, sonder etwas helles, verspieltes, eventuell etwas dragisches, da zwei schlimme sachen in der Story passieren... 

Kommentar von Vickyy123 ,

Okay, ich schreibe morgen eine Arbeit, weswegen ich mich heute nicht dransetzen kann, aber ich versuche morgen mein Glück, nachdem ich aus der Schule zurück bin. Ich habe schon eine Idee, wie ich es machen kann, ich hoffe, das Cover gefällt dir am Ende auch :) xx

Kommentar von Vickyy123 ,

Ich habe dir privat noch einmal geschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten