Frage von Oktober1110, 75

Kann mir hier einer beantworten was Wattpad ist.Ich lese davon öfters und weiss nicht genau ob das eine Plattform ist für Autoren und Autorinnen?

Kann man auf Wattpad eine Geschichte von sich veröffentlichen und wenn ja, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornfresse, 54

Da kannst du deine eigene Geschichte verfassen. Auch kannst du da sie Geschichten von anderen lesen. Lg :)

Kommentar von Oktober1110 ,

Wie genau komme ich auf diese Internetseite?

Kommentar von Typausulm ,

Watum les ich Grad dauern zufällig deine Antworten?:-)

Kommentar von Einhornfresse ,

@Oktober1110 

Du musst dir glaube ich die App downloaden :) wenn nicht empfehle ich dir das trotzdem, da es viel benutzerfreundlicher ist. Die App bekommst du im Playstore für Android. Ob es die für Apple gibt, weiß ich nicht genau. :) 

Kommentar von Einhornfresse ,

@Typausulm

Weil ich ein Illuminat bin. 

Spaß hehe :D

Antwort
von Becks2000, 8

In wattpad geht et darum, dass man selbst Geschichten schreiben kann oder eben die von anderen lesen, kommentieren und bewerten.

Antwort
von BlackArrow25, 27

Man kann da Geschichten schreiben und lesen. Die meisten sind auch echt gut.

Kommentar von Oktober1110 ,

Wie ist die genaue Bezeichnung um auf die Wattpad Seite zu gelangen?

Kommentar von BlackArrow25 ,

Ich verstehe die frage nicht ganz, aber man muss sich einlogen.

Antwort
von Typausulm, 40

Wenn wir das gleiche meinen kann man da Geschichten schweben und lesen. Einfach einloggen und dann schreiben.

Kommentar von Oktober1110 ,

Wie ist die genaue Bezeichnung zum Einloggen bei wattpad?

Kommentar von Typausulm ,

Zumindest wenn man mit dem Handy reingeht kommt sofort Benutzername und Passwort eingeben.