Frage von TeamChief, 41

Kann mir helfen ein Geschenk fürs Wichteln in der Schule zu finden?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und muss einem Freund von mir beim Wichteln etwas schenken.. mir fällt nur überhaupt nichts ein.

Hat jemand eine Idee ?

Antwort
von Katzenhai3, 31

Eine kleine Taschenlampe, damit er nachts das Türschloss findet;)

Antwort
von vsmoke, 41

Wie sieht dieser Freund aus. Was für Hobbys hat er und was für Interessen?
Welches Geschlecht hast du, dass macht die Hilfe für mich deutlich einfacher. 

Kommentar von TeamChief ,

Wir sind beide männlich, Games (CSGO etc..) er spielt Tennis im Verein und wir lieben sarkastischen und schwarzen Humor

Kommentar von vsmoke ,

Hier ein Tipp: 
Es gibt Witzebücher über schwarzen Humor. Vielleicht das, gibts relativ billig.
Kannst ihm ja für den Wichtelpreis eine Geschenkkarte kaufen für PSN, XBL, PSC etc. dann kann er selbst entscheiden, was er möchte. 
Kauf ihm Tenniszubehör, Schweißbänder oder was weiß ich.
Falls meine Antwort hilfreich sein sollte, würde ich mich über die Hilfreichste Antwort freuen. ^^

Antwort
von SaadiQ9, 32

Ein spiel das du nicht mehr brauchst,
Trikot vom verein
Oder vllt ein gutschein?

Kommentar von TeamChief ,

PaySafecard finde ich ganz gut.. oder ein Spiel hmm.. Danke :)

Kommentar von SaadiQ9 ,

oder halt so aber mach dir mal mehr gedanken darpber was mit deiner familie ist und nicht nur wegen dem wichteln

Antwort
von Shagonoid, 25

Paysafecard oder Steam/PSN/XBox Live Gutschein

Antwort
von qaysert, 5

Schenk ihm einen Sitzball!