Frage von silvisu, 69

Kann mir eventuell jemand sagen welche Rasse unsere süße Maus ist?

Die Eltern sind leider nicht bekannt ist ein Findelkind, geschätzt 11 Wochen und hat schon 3 kg.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 20

 :) ein Border Terrier - Mopsmix, gross wird nicht, max 6-9 kg :) solltet aber schonmal schauen wie man den Jagdtrieb in geeignete Bahnen lenkt, falls er mehr nach den Border kommt, wird der mal richtig aktiv. 

Kommentar von silvisu ,

😂😂😂😂

Kommentar von jww28 ,

Richtig geraten? :) was sagt denn euer Tierarzt? Die raten ja auch schon mal ganz gerne :) Border sind auf jeden Fall cool, da gibt es auch ein Film "Good Boy auf tierischer Mission" da spielen Border Terrier die Hauptrolle :) da versteht man dann auch die Sache mit den eigenen Kopf :) 

Antwort
von DCKLFMBL, 52

Nein sorry! Sieht nach Terrier Mops mix aus😍 sowas von süß😍❤️

Kommentar von silvisu ,

Sie ist Mega süß nur anders ;-) egal welche Rasse ich Google kommt nichts was so aussieht

Kommentar von DCKLFMBL ,

Der hier sieht ähnlich aus (Mops Westhighland white Terrier mix)

Antwort
von DCKLFMBL, 69

Terrier Boxer mix vielleicht?

Ist auf jeden fall mega süß😍

Kommentar von silvisu ,

Ok ;-) wenn sie jetzt mit 11 Wochen drei kg ganz ist sie dann höchstwahrscheinlich mittelgroß später

Antwort
von DevilsLilSister, 53

Sieht für mich nach Borderterrier- Shiba Inu aus irgendwie :)

Also der Borderterrier sticht ganz klar raus aber irgendwie das Gesicht, Die Haltung (zumindest soweit es auf dem Bild zu sehen ist) erinnern mich an die süßen Shiba´s ^^       Zucker der Kleine!

Liebe Grüße

Antwort
von Flauschy, 64

Die nach oben getragene Rute und die schwarze Gesichtsmaske erinnert mich irgendwie an einen Mops aber dafür ist die Hündin vielleicht schon zu schwer.

Bei so jungen Mixen ist das immer schwer zu erkennen.

Kommentar von silvisu ,

Eine süße Maus die verdammt viel isst 😂😂

Antwort
von wotan0000, 44

Borderterrier mit Mops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten