Frage von qwertz84, 129

Kann mir eventuell jemand sagen, was es mit diesem "Knubbel"(siehe Bild) auf sich hat?

Hallo, wie schon oben beschrieben, befindet sich seit kurzem ein komischer, roter "Knubbel"(definitiv kein Pickel oder ähnliches) an der Oberseite meines Innenschenkels! Mit Schmerzen ist der Knubbel nicht verbunden, er juckt ab und zu, aber das war es auch schon.

Handelt es sich vielleicht um eine Haarbalgentzündung oder gar Schweißdrüsenentzündung?

Antwort
von Froson, 88

Das hab ich auch war bei mir mal ein leberfleck den ich irgenwie immer wieder aufkratze weil ich denke es ist ein pickel....

Antwort
von jerome9, 72

Ein mini Pokeball.... Du bist eine mobile Pokestation!

Kommentar von Cyberman307 ,

Haha wie witzig

Kommentar von jerome9 ,

fand ich auch!

Kommentar von Cyberman307 ,

Das war Sarkasmus du Kleinkind.

Kommentar von jerome9 ,

Ein ganz langsames sarkastisches klatschen für den guten Cyberman!

Antwort
von Trinity1989, 32

Du musst damit zum Hautarzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community