Frage von FrageAntwortx33, 61

Kann mir eventuell jemand helfen . Kann das positioning mit Vayne nicht richtig?

Hallo , ich 14 bin Silber 3 und vayne Main . Also ich beherrsche zwar den Champ(Vayne)nicht so richtig , kann ihn aber gut spielen. Habe zurzeit irgendwas mit 60k Championpunkte . Kann aber das positioning nicht so richtig . Meine Freunde sagen , ich stehe immer mitten im Teamfight . Ist hier vielleicht jemand ein Vayne Main , der bereit wäre mir zu helfen ? Ts3 und Skype vorhanden :) Ign: Mayne the Vain

Antwort
von Nephilim98, 14

auch wenn das nicht optimal ist, zum üben bringt das evtl was, halte dich im lategame extrem bedeckt und weit hinter deinem team und wenn ein teamfight ausbricht dann warte einige wenige sekunden und fange dann erst an dich zu beteiligen.Dann solltest du automatisch weiter hinten stehen und auf deiner elo haben die Gegner wahrscheinlich auch schon die wichtigsten cooldowns raus. Pass nur auf dass du nicht auf einem gegnerward stehst...

Antwort
von Deivil, 37

einfach mal hinter die frontline stellen und nicht mitten mang...und nicht das allseits im lowelo bereich beliebte 'focus adc'. kommst du nicht ohne selbst im feuer zu stehen an die carries ran, greifst du NUR die an, die du sicher attacken kannst. auch wenn es ein rammus/malph ist!

Antwort
von TomsRatgeber, 33

Gucke dir Challenger Game Plays an. Ich selber habe sehr viel davon gelernt (als Riven Main). Hab 144k mit ihr. Ich will keinesfalls damit angeben aber mit diesem Champion habe ich mich aus Silber rausgespielt (bin jetzt Gold II). Wichtig ist: Zuschauen, lernen, umsetzen, Fehler machen, aus Fehlern lernen, trainieren mit Konzentration. Dass sind die Dinge die machen musst um einen Champion zu lernen.Viel Erfolg weiterhin :)

Antwort
von JuliusSt, 25

Adde mal THEAZOCKER und schreibe mich ingame an

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Alles klar , schreibe dich die nächsten Tage an :)

Kommentar von JuliusSt ,

können ja mal morgen/ übermorgen spielen, EUW? wenn du Lust hast, auch rankeds auf smurf

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Naja kommt drauf an , kriege morgen eine Arbeit und wenn die nicht so gut ist könnte ich vielleicht morgen nicht da sein . Übermorgen EVENTUELL auch nicht . Freitag aber bin ich den ganzen Tag erreichbar ingame 

Antwort
von LoLHelfer, 14

Ein paar grundlegende tipps (bin gold V)

Versuch wenn du deinen ulti proccst seitlich zu rollen, das erwartet keiner und überrascht die meisten (oder halt so dass du einen zum stunnen bekommst)

Versuch immer zu poken also gegnerische champs rauspicken die weiter vom team wegstehen und die zu snipen, da vayne sehr gut im verfolgen von außenstehenden champs bzw. 1v1 von eher wenigen health champs ist

Nicht zu sehr im fokus des teamfights stehen, idealerweise hinter den tanks bleiben falls du auf nummer sicher spielen willst, da sind andere champs aber deutlich besser wie MF z.b. oder Ashe

Gruß

Kommentar von TheKagami ,

Hey, "seitlich rollen" sollte man nicht immer, es ist vollkommen Situationsabhängig. In höheren Elos erwartet das so ziemlich jeder, als ich letztens mal wieder in Gold 1 gespielt habe, habe ich erst wieder gemerkt, wie einfach es sein kann, Skillshots zu landen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten