Kann mir etwas passieren wenn ich über "Streamcloud" streame ich bin dort nicht angemeldet sondern das video läuft einfach wenn ich auf den Link dort hin klick?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bedeutet "passieren"? 

Illegal? Viren? Trojaner? Pop Ups?

Streamen ist generell nicht illegal. Das zur verfügung stellen eines "videos" kann illegal sein. Dieses risiko liegt aber bei dem betreiber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jess03485
21.08.2016, 16:03

Mit passieren mein ich ob es sein kann das es mich was kostet und ich dann ne hohe rechnung bekomm, aber ich hab ja nichts von mir angegeben da ich nicht angemeldet bin

0
Kommentar von Christoph34212
21.08.2016, 16:22

Ich schaue oft auf Streamcloud Filme und ich finde es ist mit einer der seriöseren Streaming Anbietern.
Das ist immer meine erste Wahl und ich habe bis heute nicht eine Rechnung oder der gleichen bekommen ^^

1

Was möchtest Du wissen?