Frage von angelaklimt, 68

Kann mir einer zu dieses bild was sagen ?

Habe dieses bild vor jahren mal geschenk bekommen und wollt mal fragen was es wert ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eloke92, 60

Lass dir erst ne Meinung vom Fach holen bevor du es hier günstig verschacherst.  

Kommentar von angelaklimt ,

Ja werde es vieleicht schätzen lassen

Antwort
von MarkuusH, 68

Frag bei einem Kunsthändler, das kann man so nicht sagen!

Antwort
von ElMaxo, 24

Für mich wäre es nichts wert. Finde es nicht schön zum aufhängen...

Antwort
von claptrap86, 61

Geh in eine Kunstgalerie oder so.