Frage von Marco1966, 11

Kann mir einer was zu Festina Uhren Sagen ,1habe ich jetzt möchte ich eine Neue Uhr haben.Ein Chronog.Uhr zwar habe ich die Lance Amstrong Tour de France.?

Ich stehe auf große Armbanduhren mit breitem Armband wie meine Cerutti 1881 aus Ceramica oder meine GS Uhr Bis 1000€ möchte ich Ausgeben plus minus sie soll glänzen bzw am besten Goldfarbig sein. Eine Hugo Boss uhr habe ich schon in die engere Wahl getrofen,laut Googel soll das aber eine Uhr sein die ihr Geld nicht Wert ist. Wer kann mir in Sachen Uhr Helfen

Antwort
von Lucky8Bastard, 10

Hugo Boss, Armani, Diesel etc. sind nicht wirklich ihr Geld wert.

Bei einer Festina stimmt Preis/Leistung schon. Sind optisch zwar nicht meins, die Qualität ist dem Preis aber angepasst und man bekommt eine zuverlässige Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community