Frage von WantedZ, 163

Kann mir einer von euch einen guten Anime empfählen?

hab schon viele gesehen also bitte keine standart animes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 24

Kommt drauf an worauf du so stehst...

Standard ist für dich sicher sowas wie One Piece, Dragonball, Naruto?


Ich Liste mal ein paar auf die ich oder Freunde von mir angesehen haben:


KissxSis

Attack on Titan

B gata H Kei

the devil is a part-timer

Death Note (richtig toll, aber kennen die meisten...)

Full Metal Alchemist

Code Geass

the melancholy of haruhi suzumiya

Maid-Sama

Vampire Knight

One Punch Man (find ich persönlich nicht soo gut, habs abgebrochen, aber hat nen relativ großen Hype)

Toradora

Nana

Parasyte

Death Parade

Mirai Nikki

Akame Ga Kill

Tokyo Ghoul

Kämpfer

assassination classroom


und und und




ansonsten hier die "TopList" von Anisearch

http://www.anisearch.de/anime/toplist

oder du schaust mal auf der Seite und filterst dir raus, was du so haben magst.





Antwort
von Daglow, 78

Shokugeki no Souma, 91 Days, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

ansonsten siehe einfach Youtube da gibt es einen der macht zu jedem Anime Genre eine Top 10 und zu den neuen Seasons auch. https://www.youtube.com/user/Tylerscrap

Antwort
von Dashyyy, 91

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Antwort
von AliasADSE1, 12

Rainbow Nisha 😭✌🏽️✌🏽

Antwort
von theBlackSunset, 13

Bungou stray dogs, Hamatora, Days, Servamp, Food wars, Attack on Titan (ich bin mir fast sicher das du den schon angesehen hast, aber da die Möglichkeit besteht, das du es nicht getan hast, wollte ich ihn auf jeden Fall empfehlen), Free!, Haikyuu

Antwort
von xxCielxx, 17

Black Butler.

Antwort
von Eierkuchen, 35

Agentin Aika
Golden Boy
Cowboy Bebop

Antwort
von Eierkuchen, 36

Highschool DxD oder
Highschool of the dead

Antwort
von Eierkuchen, 27

Full Metal Alchemist

Antwort
von vic444, 69

Hellsing Ultimate

Antwort
von xSimonx3, 47

Kein standard Anime? Pokemon.

Kommentar von WantedZ ,

Lol den kenn ich noch nicht danke

Antwort
von LetalisAffectus, 57

Wie wäre es mit "Der Pfähler"?

Kommentar von Bebish05 ,

Ich lach mich schlappp hahaha

Kommentar von LetalisAffectus ,

Dann hast du meine Antwort verstanden :D

Antwort
von JuliusJonas96, 49

Detektiv Conan

Kommentar von VanossGaming ,

Der kinder scheis😒😂

Antwort
von KimieRaili, 3

Rurouni Kenshin ;)

Antwort
von Eddma, 36

School Days