Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen . Hab die 3 Monatsspritze abgesetzt da mein Mann und ich Nachwuchs haben wollen dies ist nun aber 2 Monate her habe während dessen schon meine Blutungen gehabt und hab sie wieder . Nun ist es so das alle Anzeichen für eine Schwangerschaft vorliegt ich es aber nicht bin . Meine Brust Schmerzt ganz leicht und ist sehr entpfindlich und ist innerhalb kürzester Zeit größer geworden (von A auf B )habe erneut einen Test gemacht muß dazu sagen habe meine Blutungen seit ca 2 Wochen und die Anzeichen sind immer noch vorhanden .Was könnte es sein hat einer von euch so eine Erfahrung machen müßen ? Freue mich über jede Antwort

2 Wochen lang Blutungen zu haben ist sicher nicht normal. Warte nicht länger und geh zum Frauenarzt.
Vielleicht ist es dadurch, dass du die Spritze nicht mehr bekommst, ein hormoneller Umschwung in deinem Körper. Aber am Besten solltest du zum Arzt gehen. Der kann am ehesten sagen, was du hast. Alles Gute.
dort bin ich bereits gewesen dieser aber hatte nur nen vaginalultraschal gemacht meinte daraufhin er könnte es nun nicht sehen da es zu früh dafür sei, mein hormonhaushalt ist ganz in ordnung laut seiner aussage

es könnte eine Hormonstörung sein, oder Du bist eventuelle doch in Erwartung. Meiner Schwägerin wurde im 5. Monat gesagt, sie sei schwanger, laut ihrer Aussage sei sie fast vom "Stuhl" gefallen. Sie hatte nichts bemerkt und immer ihre Periode gehabt. Das gibt es also, nun ist das aber einige Zeit her und ich weiss nicht wie sicher die Tests sind.......
vielleicht bist du schwanger,aber du solltest aufjedenfall zum frauenarzt gehen
Such Dir einen anderen Frauenarzt und hol dir noch eine Zweitmeinung ein. Vielleicht hat Dein Frauenarzt recht, vielleicht auch nicht. Leider gibt es auch bei Ärzten manchmal welche, die nicht besonders toll sind.