KAnn mir einer tipps fürs abnehmen geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bis jetzt 17 Kg abgenommen, kann dir mal berichten wie ich das gemacht habe und noch immer mache.

Ich esse viel Obst und Gemüse, nix Süßes, nix fettiges und keine Süßen Getränke. Nur Wasser und ungesüßten Tee. Viel Eiweiß (magerer Quark, Joghurt) und wenig Kohlenhydrate. Ich mache 3 mal die Woche Ausdauersport, Rad fahren, schwimmen, joggen und Krafttraining. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist die Kombinatiom aus Essen und Sport. Am besten isst du morgens ein Ei oder sonst etwas sättendes. Auf keinen Fall abmagern! Das führt zu nichts. Genug und ausgewogen essen. Aber zB die Schokolade reduzieren und nicht weiter essen wenn man satt ist.
Allgemein:
Zum bsp. Reis, Salat, Fisch, Poulet ist alles sehr leicht und gesund. Verzichte auf Snacks am späten Abend oder in der Nacht. Dazu jeden 2-3. tag joggen gehen oder anderen Ausauersport betreiben. Aber vergiss nicht: Ausnahmetage dürfen sein, also gönn dir ab und zu für Motivation etwas süsses, falls du Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss etwas weniger als dein Kalorienverbrauch am Tag ist und betreib ausgewogenen Sport. Beim Essen solltest du dich ausgewogen mit allen notwendigen Stoffen versorgen und es nicht mit Süßkram übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ess keine Kohlenhydrate habe Lowcarb gemacht und in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und halte seit einem Jahr mein Gewicht habe viel Fleisch Gemüse Salat gegessen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcStyler09
23.07.2016, 23:34

Wenn du fragen hast frag einfach helfe dir gerne

0