Frage von Presidentsnow00, 67

Kann mir jemand gute Serien empfehlen?

ich Mochte the walking dead und Arrow riiiichtig gerne und bin auf der Suche nach einer serie die ähnlich gut ist. wäre lieb wenn mir einer auf die sprünge hilft.

Lg PresidentSnow00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 36

Serien die ich empfehlen kann:

Game of Thrones

Breaking Bad

Dexter

Arrow

Supernatural

Vikings

Sons of Anarchy

The Walking Dead

Helix

Smallville

House of Cards

The Big Bang Theory

Black Sails

Spartacus

American Horror Story

Firefly

Das sind so die Serien, die ich ziemlich gut fand. Meine drei Favoriten Sind Sons of Anarchy, Breaking Bad und Game of Thrones.

Kommentar von Presidentsnow00 ,

hm, von sons of anarchy hab ich gehört. worum genau gehts da? :)

Kommentar von Gondor94 ,

Um eine Bikergang. Der Präsident der Gang führt diese immer weiter in kriminelle Machenschaften und der Sohn des verstorbenen ehemaligen Präsidenten will dies verhindern. Das ist im Grunde das Grobe ohne irgendwas wichtiges zu spoilern.

Kommentar von Gondor94 ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von Nalzet, 43

Meine Top-Empfehlungen: 

  1. Fargo (jetzt läuft erst die 2te Staffel)
  2. House of Cards
  3. Breaking Bad
  4. Sherlock
Kommentar von Presidentsnow00 ,

worum gehts in fargo und in house of cards?

Kommentar von Nalzet ,

Fargo basiert etwas auf den gleichnamigen Film von den Cohen-Brüdern. Die Geschichte spielt im verschneiten Minnesota und es geht um einen Mann (Martin Freeman), der vom Losertypen zum Verbrecher wird und es ist eigentlich eine grosse blutige Schlacht im Schnee. Schau doch mal den Trailer.

Bei House of Cards geht es um einen Machtbesessen Politiker (gespielt von Kevin Spacey), der vor nichts zurückschreckt um an die Macht in den USA zu kommen.

Antwort
von Idowhatido, 41

Hast du schon die Spin Off Serie von The Walking Dead gesehen? Fear the Walking Dead :)! Ist genauso eine tolle Serie. Auch The Originals, The 100 und Under the Dome sind empfehlenswert

Kommentar von Presidentsnow00 ,

jaa hab schon von fear twd gehört wusste nicht obs sich lohnt. lohnt es sich da malreinzuschauen?

Kommentar von Idowhatido ,
Kommentar von Presidentsnow00 ,

Wenn du es so empfielst schau ich da gern mal rein, danke :)

Antwort
von miracleXXX, 11

The 100 (!!)

The Flash

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Antwort
von PfeatS25102015, 30

Ich kann dir bloß Club der Roten Bänder empfehlen.

Kommentar von Presidentsnow00 ,

worum gehts da? :)

Kommentar von PfeatS25102015 ,

Das ist eine neue Serie über Krebskranke menschen. Sehr emotional und auf jeden fall zum nachdenken bestimmt. :) Reinschauen lohnt sich ;) es gibt schon 1 Staffel die 10 folgen hat. im neuen jahr kommt die 2. staffel raus. EEEEEENDLICH