Frage von Bassbooster, 19

Kann mir einer seinen Rat geben ?

Guten Tag , Ich habe seit Anfang diesem Jahr ein Galaxy S5 war bis jetzt auch immer zufreden . Aber seit kurzem neigt es dazu sich auf zu hängen und beim Telefonieren legt es stellenweise einfach auf oder geht komplett aus der Touchscreen will dann auch nicht mehr und die Bildschirmsperre sowie so nicht .Habe aber noch ein Jahr vertragslaufzeit .. Kann ich damit zu dem Anbieter gehen ohne das es heißt eigen verschulden und das ich dann auf den Kosten der Reparatur sitzen bleibe .

Kann mir da einer seinen Rat geben wie oder was ich am besten machen kann ?!

Danke !!!!

Antwort
von John0011, 19

Betriebssystem neu über spielen und schauen ob es klappt pass aber auf damit kann man auch viel kaputt machen also ein Backup machen LG

Kommentar von Bassbooster ,

Werde ich versuchen wenn das nicht geht dann werde ich mal in die Geschäftsstelle gehen und fragen welche möglichkeiten ich habe

Aber vielen dank für den Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten