Frage von myQuestionmark, 42

Kann mir einer sein Verhalten erklären?

Hi Community,

also angenommen da ist ein Freund mit dem ihr euch eigentlich sehr gut versteht (aber wirklich nur freundschaftlich) und er ist an den einem Tag übelst nett und umarmt einen die ganze Zeit oder versucht mit einem so viel Kontakt wie möglich aufzunehmen, doch am nächsten Tag ist man Luft und er spricht nur mit einem, wenn es nötig ist. Dann schreibt er einen an und man antwortet nicht. Nach ein einhalb Tagen antwortet man, weil er sich darüber aufregt, dass man nicht antwortet und dann antwortet er einem nicht mehr!?!

Und nach 4 Tagen in der Schule sind beide so stur und wollen den Kontakt meiden. Da man aber gemeinsame Freunde hat, ist das jedoch ziemlich schwer und man versucht einfach diesen Freund ein wenig zu meiden indem man zu anderen Freunden geht. Man merkt aber, dass er auf jeden Fall den Kontakt ebenso meidet. Am Ende ist man zusammen (durch die gemeinsamen Freunde) und er fragt, was mein Problem sei.

Im ernst versteht das einer? Also wenn mir jemand erklären kann was DAS ist, wäre das echt nett....

xxx

Antwort
von lucool4, 21

Soziale Inkompetenz?^^

Kommentar von myQuestionmark ,

haha ja gut möglich ^^ trotzdem ist das komisch xD

Kommentar von lucool4 ,

Jap. verhält er sich gegenüber anderen genauso? 

Vlt könnte es sein, dass er genau dann mit Dir Kontakt aufnimmt, wenn er etwas von Dir "will" (Nutzen zieht). Es gibt solche Leute. Die sind zB nur mit den "coolsten" aus der Klasse in Kontakt und behandeln andere oft doof. Also sie handeln so, dass sie einen Vorteil daraus ziehen. Hab da auch schon meine Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht...

Kommentar von myQuestionmark ,

eh ja und nein. Also er und ich stehen uns eigentlich relativ nahe... zu mindestens bis vor  2 Wochen. Da wurde er immer Launischer und er war dann immer komischer. Auch per WhatsApp hat er mir manchmal sofort geantwortet oder eben erst nach 4 std die er online war... in der er zum Beispiel in gemeinsamen Gruppen geschrieben hat. Aber eigentlich machten unsere Freunde nie einen Unterschied....

Antwort
von Yiugana, 7

Der ist bestimmt verknallt!
Er wird wahnsinnig wenn du nicht schreibst und wenn du dann geschrieben hast schreibt er erstmal nicht damit es nicht so wirkt als hätte er auf deine Antwort gewartet!

Kommentar von myQuestionmark ,

naah glaube ich nicht '----'

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten