Frage von MikeTyson56, 59

Kann mir einer Schnell sagen ob diese MX Brille überhaupt auf diesen Helm passt?

Bilder Unten:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supermoto148, 34

Die Brille wird passen, da du das Band sehr weit dehnen kannst. Darüber hinaus sind die Brillen für diese Helme konzipiert.

Antwort
von KTMonster, 6

Ja die wird passen die sind extra für solche Helme gemacht