Frage von Janinemaya, 12

Kann mir einer schnell helfen meinem Hund geht's nicht so gut ?

Hallo habe eine frage und zwar waren mein mann und ich vorhin 2 Stunden weg und unser Hund war alleine im Garten daß kennt sie da sie auch wenn wir arbeiten sind alleine im Garten ist so wie wir zurück waren verhielt sie sich komisch lief die ganze zeit mir hinter her mehr als sonst wenn ich mich hinsetze habe ich das Gefühl sie will in mir am liebsten rein kriechen dann hat sie auch schon 2 mal richtig viel gebrochen was noch unverdaut war und jetzt findet sie einfach keine Ruhe legt sich da mal hin 2 Minuten später da hin hoffe einer kann mir helfen

Antwort
von CharaKardia, 12

Sofort zum Tierarzt/in die Tierklinik. Das kann eine Vergiftung sein, da zählt jede Minute.

Ein Tier lässt man NIE unbeaufsichtig allein draußen, da kann sich jeder dran vergreifen oder Gift füttern.

Kommentar von Janinemaya ,

Die ist immer und gerne unten wenn wir nicht da sind und wir wohnen aufen Land wo jeder jeden kennt und mag 

Kommentar von CharaKardia ,

Das ist leider ein Trugschluss, gerade auf dem Land ists für Hundehasser so einfach. Erst hier in der Nachbarschaft starben 3 von 5 Hunden, weil ihnen Giftköder in die Gärten gewurfen wurden (30km von der nächsten Stadt entfernt, 500 Einwohnerdorf). Bitte geht lieber heute noch Tierarzt und freue dich, wenns nur ein Fehlalarm war. Morgen früh ist es vielleicht zu spät :(

Antwort
von peterobm, 5

bestimmt, nennt sich Tierarzt - oder ab in eine Klinik. könnte eine Vergiftung sein

Antwort
von Halli79, 6

Jeder normal denkende Mensch würde einen Tierarzt aufsuchen. Ich hoffe sowas wie du setzt nicht auch noch Kinder in die Welt.

Antwort
von lieblingsmam, 5

Fahr mit ihr sofort in die Tierklinik! http://www.tierklinik.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten