Frage von Basti032002, 33

Kann mir einer sagen wo ich den billigsten Server bekomme und wo ich auch Unendlich viele Slots bereitstellen kann danke im vorraus?

Antwort
von Gastnr007, 23

Selberhosten ist das billigste. Es gibt auch Tools, die statt wie Hamachi 2 Seiten, nur du haben musst (ein Tunnelgraber, der aber nur für dich den Tunnel öffnet statt eine Umleitung zu bauen)

http://www.planetminecraft.com/mod/fully-automatic-public-server---no-portforwar...

Kommentar von Basti032002 ,

Vielen dank

Kommentar von ZbHuNTEr212 ,

Jedoch ist der server dann nur online wenn dein Pc läuft und die Ip (IPv4) ändert sich täglich

Kommentar von Gastnr007 ,

Also Basti, falls du das nicht mit sich ändernder IP haben willst: Ich habe mal bei BisectHosting hosten lassen und bin rundum zufrieden, sind aber nicht unendlich slots: du bekommst zu Anfang sowieso nur ein paar Spieler, sodass 10 oder 20 Slots da locker reichen

Antwort
von ZbHuNTEr212, 19

Hol dir bei einem beliebigen Anbieter (Empfehlung "Contabo") einen V-Server oder Root-Server, auf dem kannst du sämtliche Gamesserver Teamspeakserver Webspaces etc aufsetzen

Lg Jan

Antwort
von xZnak3, 8

Ich habe meinen Server bei DeinServerHost gemietet 5€ für unlimited Slots im Monat ist wirklich nicht zu viel! Auch das Interface ist sehrr leicht uz bedienen und der Support ist TOP!

Antwort
von nicejohan, 5

zap-hosting, da gibt es auch lifetime Server. Die zahlst einmal und sind dann ein Leben lang verfügbar - Google mal :)

Antwort
von drnxn, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten