Frage von ModorMadness, 37

Kann mir einer sagen wo ich Attack On Titan (Deutschen Manga) kaufen könnte?

Frage steht direkt im Titel :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 23

Auf Amazon bestellen, beim Carlsenverlag online sollte es gehen.

Oder du gehst in einen Buchladen, die müssten auf Anfrage auch bestellen können.
Oder du schaust bei den großen Buchlandenketten rein, also Hugendubel oder Thalia, die haben i. d. R. eine eigene Manga Abteilung und meist ist AoT da mit dabei, oder du bestellst dann da die Manga.

Kommentar von ModorMadness ,

Vielen Dank gnädiger Herr :c

Kommentar von Maybewrong ,

Bitte was? XD

Kommentar von ModorMadness ,

Deine Hose ist nass ;D 

Antwort
von Cheesecake3, 6

Ich kaufe mir meine Manga immer in Thalia.

Antwort
von tactless, 23

In einem Manga-Kauf-Geschäft! 

Kommentar von ModorMadness ,

Tja, leider ist in unserer Stadt kein Manga-Kauf-Geschäft Schlaumeier! Sonst hätte ich auch nicht gefragt wo ich es kaufen könnte, weil ich es sonst schon hätte tun können. 

Kommentar von tactless ,

Dann bestell es dir einfach im Netz! ;) 

Kommentar von ModorMadness ,

._. irgendwie fühle ich mich hier hier gerade veräppelt!!! Ich will doch einen Link wo man das auf Deutsch kaufen kann!!! >://///

Kommentar von tactless ,

Und warum lautet deine Frage dann nicht: "In welchem Online-Shop kann ich den Manga "Attack on Titan" bestellen"? 

Merkst du den Unterschied? ;) 


Und um dann deine Frage zu beantworten: https://www.amazon.de/Attack-Titan-B%C3%A4nde-Sammelschuber-Extra/dp/3551791643/...

Kommentar von ModorMadness ,

Danke, dass ist alles was ich Wissen wollte! ^^