Frage von nikolinski2002, 39

kann mir einer sagen wie ich gta v installiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 27

DVD ins Laufwerk einlegen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Kommentar von DaSoziopath ,

Besser hätte ich´s auch nicht erklären können XD

Kommentar von nikolinski2002 ,

ich habe ja sieben installations discs und der zeigt mir an dass eine datei fehlt die aber auf cd 3 ist. muss ich vielleicht erste die dateien von allen anderen cds auf den rechner ziehen

Kommentar von DaSoziopath ,

Fängst bei 1 an und hörst bei 7 auf. Wird sogar angezeigt, wann Du die nächste einlegen musst.....

Kommentar von Alex92fromHell ,

Nein es hat einen Grund warum die CDs Durchnummeriert sind. Der Installations Wizard zeigt dir immer an wann du welche CD einlegen musst. Sollte eine Datei nicht gefunden werden kann es sein dass der Datenträger verschmutzt oder zerkratzt ist, wodurch die Daten nicht mehr gelesen werden können

Kommentar von nosaj ,

Oh Mann... Manche Dinge sind echt unglaublich...

Kommentar von Nobody087 ,

Was ist mit download? Steam? Oder dauert dir das zu lange. Spiele dann etwas anderes point!

Kommentar von Alex92fromHell ,

wenn man es als Datenträger gekauft hat, kann man es ja nicht einfach runterladen...

Antwort
von ST2211, 8

Steam oder cd ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten