Frage von Fly2003, 114

Kann mir einer sagen, wie ich GSX auf Windows 10 installiere?

Ich habe alles der Reihe nach installiert und dann läuft es auch. Aber wenn ich dann den Computer runterfahre und ich dann am nächsten morgen fliegen will lässt sich das Fenster nicht für den GSX nicht öffnen . Ich habe ein Neuinstallation schon 1000 mal gemacht. Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Brauche dringend HILFE.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 81

Upgrade auf Windows 7. Gott verdammt, der FSX ist inkompatibel mit Windows 10. Und wenn er läuft, ohne UIAutomationcore.dll, und du bekommst einen Error nach dem anderen. Jedenfalls bei den meisten Addonflugzeugen, welche auch Inkompatibel sind mit Windows 10...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten