Frage von Dogvahkiin, 89

Kann mir einer sagen, wie dieser Rap heißt?

Guten Morgen Leute :)

Ich bin mehr so mit Metal, Rock und Reggae unterwegs, aber ein Rapsong ist mir wegen der Stimme des Sängers im Kopf geblieben. Dann bin ich eben darüber gestolpert und hoffe, dass es einer von euch erkennt.

https://youtu.be/hbxUaEkDql0?t=1m44s

Minute: 1:44 (mit den Vögeln ;-) )

Noch eine gute Nacht oder einen guten Start in den Tag und danke im vorraus.

Peace! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 57

DMX - Where the Hood at, ein Klassiker

Kommentar von Dogvahkiin ,

Danke für die schnelle Antwort :) 

Falls du dich generell mit Musik auskennst: Weißt du auch, wo dieser langgezogene Schrei bei 5:18 herkommt?

Peace

Kommentar von user6363 ,

Hi, sorry für die späte "Antwort" aber leider nein

Antwort
von swaeswae, 46

Wehre the hood at von DMX

Kommentar von swaeswae ,

Where* war ein bisschen hastig sorry

Antwort
von 2pacalypse2, 14

Dmx - where the hood at