Frage von Ahmet1997, 30

Kann mir einer sagen wie das bei einer E- shisha wieder geht?

Ich möchte  an der shisha ziehen aber das geht nicht weil da diese Beschriftung kommt       ( siehe Bilder )
  Shisha Lite 60  von Jomo tech
Kann mir einer helfen
Danke 🙂

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 11

Hallo Ahmet,

Dein Akkuträger möchte von Dir eine Bestätigung, ob es sich um einen neuen Atomizer handelt.

Das musst Du bestätigen, mit Ja oder Nein, in dem Du die Plus oder Minus Taste tätigst.

Danach wird es wieder funktionieren.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von Ahmet1997 ,

Hallo RayAnderson ich habe  schon oft bestätigt  und es kommt immer wieder 🙁
Aber Danke für die Antwort

Kommentar von RayAnderson ,

Um welche Geräte handelt es sich?

Hast Du gecheckt ob der Verdampfer korrekt aufgeschraubt ist. Du könntest auch den Verdampferkopf kontrollieren.

Wenn alles richtig aufgeschraubt ist, könnte es ein Fehler in der Software des Akkuträgers sein. Wenn der Akkuträger noch relativ neu ist, evtl. umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community