13merve13 am 07.04.2009 um 19:27 Uhr
???????????????????
Deutsch lernen ist auch ein Sport!
13merve13 am 7. April 2009 19:32 villeicht für dich aber für mich nicht :))
der beste Sport ist der, der Dir am besten gefällt.
für dich wahrscheinlich Schach
13merve13 am 7. April 2009 19:31 ist doch kein sport aber vileicht für dich wen du das machst :))
kommt darauf an was für ein Typ du bist! Ich persänlich mache Kampfsport und es aht mit bis jetzt sehr geholfen! Ich kann es empfehlen (vorallem für schüchterne Leute und Mädchen!!!), da man dort Selbstbewusstsein, Mut und kraft bekommt! Das ist heut zutage sehr nötig wenn man mal daran denkt, wie viele Kinder erpresst, belästigt oder angegriffen werden!
einfach mal einige ausprobieren und was dir am besten gefällt kann ja deine sportart werden

Was gefällt Dir denn am besten?
Magst Du lieber eine Einzelsportart wie Leichtathletik oder Radfahren, wo Du nur gegen Dich selbst ankämpfst oder lieber eine Mannschaftssportart, wo Du mit anderen zusammen an einem Ziel arbeitest?
der sport, der dir am besten "liegt", mußt halt bisserl ausprobieren was zu dir passt und dir Spaß macht
Gesündesten ist Schwimmen! Dann Walken oder Radfahren.

Kommt drauf am was dir Spaß macht ;)
Also ich spiele gern Basketball & Tanze bei uns im Verein ;)
Ich würde sagen, Laufen! Denn Laufen ist eine ganz natürliche Bewegung, die der Mensch schon früher in der Steinzeit immer anwenden musste. Fazit: Menschen sind Lauftiere.
welches Sport ? gar keins .. aber für mich ist Badminton die beste Sportart :)
Macht wirklich Spaß ^^

Ich finde Fußball und Reiten toll :)
Igelchen1983 am 7. April 2009 19:28 Reiten :)
lol DH